Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Designer in Emden - Apr. 2024

2 Jobangebote für Designer in Emden

Stellenangebot
Deine AufgabenDu unterstützt unser agiles Softwareentwicklungs-Team, bist von Anfang an ein vollwertiges Teammitglied und bringst dich in fachliche und technische Diskussionen mit einDu arbeitest an m

Job ansehen

Stellenangebot
Deine AufgabenMit deiner Bachelor- oder Masterarbeit trägst du zu unseren internen oder externen Forschungsprojekten bei. Wir haben selbst schon viele Arbeiten geschrieben und betreut und werden dir a

Job ansehen

Jobchancen in Emden

Emden ist eine Stadt in Nordwestdeutschland und liegt im Bundesland Niedersachsen. Die Stadt befindet sich in der Region Ostfriesland und ist die größte Stadt in Ostfriesland. Emden liegt an der Ems, einem Fluss, der in die Nordsee mündet. Die Stadt hat eine lange Geschichte als Hafenstadt und war ein bedeutender Handelsstandort.
Stellenangebote in Emden

Karriere für Designer

Ein Designer ist ein kreativer Profi, der ästhetische und funktionale Lösungen für visuelle Kommunikation entwickelt. Er gestaltet visuelle Elemente, um Botschaften effektiv zu vermitteln, sei es in Printmedien, digitalen Plattformen oder Produktdesign.
Stellenangebote für Designer