Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Designer in Starnberg - Apr. 2024

2 Jobangebote für Designer in Starnberg

Stellenangebot
Mit fundierten Kenntnissen in Elektro- und Informationstechnik machen wir dich fit für alle Herausforderungen im Bereich sicherheitsrelevanter Systeme und Leistungselektronik. Schritt für Schritt zeig

Job ansehen

Stellenangebot
Konstruktion und Auslegung von Mechanikkomponenten, wie z.B. Fräs- & Gussteile, Kunststoffteile, Stanz- & BiegeteileEntwicklung und Bewertung von Mechaniklösungen im Hinblick auf das Package,

Job ansehen

Jobchancen in Starnberg

Starnberg liegt im Bundesland Bayern in Deutschland. Es befindet sich südwestlich von München am Ufer des Starnberger Sees.
Stellenangebote in Starnberg

Karriere für Designer

Ein Designer ist ein kreativer Profi, der ästhetische und funktionale Lösungen für visuelle Kommunikation entwickelt. Er gestaltet visuelle Elemente, um Botschaften effektiv zu vermitteln, sei es in Printmedien, digitalen Plattformen oder Produktdesign.
Stellenangebote für Designer