Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Facharzt in Regensburg - Apr. 2024

1 Jobangebote für Facharzt in Regensburg

Stellenangebot
...nder- und Jugendmedizin für die Weiterbildung in der Zusatzbezeichnung "Palliativmedizin Ihr Profil Facharzt oder Arzt (m/w/d) in fortgeschrittener Weiterbildung für Kinder- und Jugendmedizin

Job ansehen

Jobchancen in Regensburg

Regensburg ist eine Stadt im Osten von Bayern und liegt an der Donau. Die Stadt ist die Hauptstadt des Regierungsbezirks Oberpfalz und ist eine der am schnellsten wachsenden Städte Deutschlands. Mit einer Einwohnerzahl von ca. 150.000 Menschen ist Regensburg die viertgrößte Stadt in Bayern. Das berühmteste Wahrzeichen der Stadt ist die Steinerne Brücke, die im Mittelalter gebaut wurde und heute noch gut erhalten ist.
Stellenangebote in Regensburg

Karriere für Facharzt

Ein Facharzt ist ein Arzt, der sich auf ein bestimmtes medizinisches Fachgebiet spezialisiert hat. Er verfügt über umfangreiches Wissen und Erfahrung in diesem Bereich und ist in der Lage, komplexe medizinische Probleme zu diagnostizieren und zu behandeln. Ein Facharzt kann in verschiedenen medizinischen Bereichen tätig sein, wie zum Beispiel in der Inneren Medizin, der Chirurgie, der Pädiatrie oder der Gynäkologie.
Stellenangebote für Facharzt