Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Fachkraft Lagerlogistik in Pirna - Apr. 2024

1 Jobangebote für Fachkraft Lagerlogistik in Pirna

Stellenangebot
Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Wir freuen uns über dein Interesse an einer Ausbildung bei SAXOPRINT in Dresden! Bei uns erwarten dich nicht nur moderne Drucktechnologien und

Job ansehen

Jobchancen in Pirna

Pirna ist eine Stadt in Sachsen, im Osten Deutschlands. Es liegt südlich von Dresden und nördlich der tschechischen Grenze. Pirna ist die größte Stadt im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge und hat eine Bevölkerung von rund 39.000 Menschen. Das bekannteste Wahrzeichen von Pirna ist das Canalettohaus, das nach dem berühmten Maler Bernardo Bellotto benannt wurde.
Stellenangebote in Pirna

Karriere für Fachkraft Lagerlogistik

Als Fachkraft Lagerlogistik ist man für die Organisation und Verwaltung von Waren und Gütern im Lager verantwortlich. Das umfasst die Annahme und Prüfung von Lieferungen, die Einlagerung von Waren sowie deren Kommissionierung und Verpackung für den Versand. Darüber hinaus sorgt man für eine ständige Überwachung des Lagerbestands und führt regelmäßige Inventuren durch. Eine wichtige Aufgabe ist auch die Pflege von Lagerbestandslisten und anderen logistischen Dokumenten. Ziel ist es, einen reibungslosen Ablauf der Warenwirtschaft sicherzustellen und Engpässe zu vermeiden.
Stellenangebote für Fachkraft Lagerlogistik