326 Stellenangebote in Stralsund

Die BKM – Bausparkasse Mainz AG steht ihren Kunden seit über 85 Jahren als bundesweit tätiger Finanzdienstleister mit einem hochmotiviertem Team, das mit ausgeprägter Kundenorientierung zukunftsorientiert arbeitet, zur Seite. Wir entwickeln uns ständig weiter, um unsere Kunden optimal zu betreuen. Sie möchten eine neue Herausforderung annehmen?
Verstärken Sie jetzt unser Vertriebs-Team in der Region Stralsund als:
Finanzierungs­berater (m/w/d)
Freier Handelsvertreter nach § 84 ff. HGB mit Gebiet

Job ansehen

Ausbildungsinhalte:
Während der Ausbildung lernst du die abwechslungsreichen Aufgaben unserer Verwaltungsabteilungen kennen, zum Beispiel im Rechnungswesen und in der Buchhaltung, in der Kundenbetreuung und der Disposition sowie in der
Personalverwaltung.
Im Rahmen der Kundenbetreuung stehst du mit den Kunden telefonisch und schriftlich im Kontakt, nimmst Aufträge und Auftragsänderungen an, legst diese im System an und übernimmst auch das Vertragswesen.
Zudem überprüfst und buchst du in der Buch

Job ansehen

Ausbildungsinhalte:
Du lernst das Warten, Reparieren und Instandsetzen von Nutzfahrzeugen.
Dabei kontrollierst und reparierst du elektrische, pneumatische und hydraulische Steuerungen.
Hierfür lernst du, wie Störungen und Schäden mit der Hilfe von Dokumentationen und computergestützten Mess- und Prüfsystemen analysiert und behoben werden.
Zudem rüstest du Fahrzeuge mit verschiedenen Zusatzsystemen und Sonderausstattungen aus.
Du legst selbstständig die Arbeitsschritte fest und planst diese auch.

Job ansehen

Ausbildungsinhalte:
Du lernst bei uns schwerpunktmäßig alles rund um die Abfallbehandlung und -verwertung sowie die Abfallentsorgung.
Du kümmerst dich um die gewerblichen Abfallanlieferungen, ordnest sie den verschiedenen Lagerpunkten zu und entsorgst sie fachgerecht.
Hierfür bedienst du spezielle Entsorgungsanlagen und -maschinen, welche du falls nötig selbst zu reparieren versuchst.
Du entnimmst Proben und analysierst diese selbst, um herauszufinden mit welcher Art von Abfall du es zu tun hast

Job ansehen

Ausbildungsinhalte:
Du lernst bei uns Fahrzeuge zu beladen und diese Ladung zu sichern, deine Fahrtroute zu planen und die notwendigen Papiere der verschiedenen Güter zu prüfen.
Du bekommst einen tiefen Einblick in die Abwicklung komplexer Transportaufgaben.
Kenntnisse und Fertigkeiten zum Überprüfen und Warten des Fahrzeuges und der Erledigung kleinerer Reparaturen werden dir ebenfalls beigebracht.
Du erlernst den Umgang mit Kunden, Konfliktlösungen sowie die betriebliche Planung und Logistik.

Job ansehen

Ihre Aufgaben:
Sie führen die Sammlung und den Transport von sämtlichen Abfallarten mit unseren modernen Fahrzeugen durch
Sie realisieren anspruchsvolle Kundenaufträge vor Ort
Sie gehen verantwortungsvoll mit den Fahrzeugen um, dazu zählt die Wartung und Pflege sowie die Störungsbeseitigung am Fahrzeug
Sie handeln kunden- und dienstleistungsorientiert

Job ansehen

Unsere Anforderungen an SieAbgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger oder eine vergleichbare Ausbildung
Berufserfahrung wünschenswert aber auch frisch examinierte Bewerber oder Wiedereinsteiger sind gern gesehen
Selbstständige und Arbeitsweise
Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
Einsatzbereitschaft und Motivation

Job ansehen

Unsere Anforderungen an SieSpritzenschein
Grunderfahrung in der Pflege von Vorteil
Schichtbereitschaft
Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
Einsatzbereitschaft und Motivation

Job ansehen

Güter kommissionieren und verpacken, Güter lagern und transportieren, Güter verladen und versenden

Job ansehen

Klärung von telefonischen Kundenanfragen Beschwerdemanagement Umfassende Beratung im Fach- und Produktbereich sowie Anbieten von Zusatzprodukten Erfassen und Pflegen von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten mit Hilfe von EDV Systemen

Job ansehen

Bedienung und Steuerung eines Radladers, beladen von Container, LKW´s und Mischanlagen

Job ansehen

Be- und Entwässerungsarbeiten Boden sanieren und pflegen Baustellen vorbereiten Rasen einsäen/ mähen, Rollrasen verlegen

Job ansehen

Industriereinigung Baumaschinenreinigung arbeiten auf engstem Raum

Job ansehen

telefonische Kundenberatung Pflege der Stammdaten Kundensupport

Job ansehen

Erfahrung mit Standart-, Spezial- und Glasfasertapete Innen- und Außenanstrich Lackierung von Holz und Metall

Job ansehen

Stellenmarkt Stralsund - Jobs und Stellenangebote

Hilfreiche Adressen in Stralsund

Agentur für Arbeit/Arbeitsamt Stralsund

Postanschrift
Agentur für Arbeit Stralsund
18432 Stralsund

Besucheradresse
Carl-Heydemann-Ring 98
D - 18437 Stralsund
Tel: 01801 / 555111
 

Bürgeramt Stralsund

Einwohnermeldeamt, Bürgerbüro, Bürgerservice
PF 2145
18408 Stralsund
Tel: 03831 / 252 110
Fax: 03831 / 252 213
E-Mail: info@stralsund.de

 

Stralsund, eine Stadt mit 58.000 Einwohnern, liegt in Mecklenburg-Vorpommern im Nordosten Deutschlands. Es handelt sich hier um eine sogenannte Hansestadt, die in einer Meerenge der Ostsee gelegen ist. Aufgrund dieser imposanten Lage wird Stralsund auch häufig als Tor zur Insel Rügen bezeichnet. Die Altstadt Stralsunds ist dadurch bekannt geworden, dass diese zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört.

Aufgrund der Nähe zur Insel Rügen sowie dieser eben benannten Altstadt den Tourismus als wichtigsten Wirtschaftsfaktor entdeckt. Grundlage für zahlreiche Gaststätten, Beherbergungen, Museen, ein großes Freizeitbad sowie einem Yachtcenter und einem Fährbetrieb waren damit gegeben. Neben dem Tourismus kann Stralsund aber durchaus noch anderweitig wirtschaftlich glänzen. Hierzu zählt beispielsweise die Volkswerft. In deren Umfeld haben sich diverse Metallbauunternehmen, wie beispielsweise Ostseestaal, sowie auch andere kleine Bootswerften angesiedelt.

Stralsund kann mit einem Stadthafen sowie auch mehreren Yachthafen überzeugen und wird demzufolge von Yachten, Fluss- und Seekreuzfahrtschiffen angefahren. Für Frachtschiffe gibt es einen speziellen sogenannten Seehafen. Umgeschlagen werden am Stralsunder Hafen unter anderem Stück- und Schüttgut, wie unter anderem auch Salz.

Stralsund ist über mehrere Bundesbahnen sowie auch mit dem Zug zu erreichen. Nächstgelegene Flughäfen sind der Ostseeflughafen Stralsund-Barth sowie der Flughafen Rostock-Laage.

Das Stadtgebiet selber wird über Busse angefahren, so dass man auch zu Fuß sehr gut in Stralsund unterwegs sein kann. Bis 1966 gab es auch noch eine Straßenbahn, die dann aber zugunsten des Busverkehres abgeschafft worden ist. Auch einige Radwanderwege führen an Stralsund vorbei und bieten zahlreiche Erholungsmöglichkeiten um diese Stadt herum.

Stralsund ist eine imposante Stadt, die nicht nur zahlreiche Sehenswürdigkeiten bietet, sondern auch gut und gerne dafür sorgt, dass man sich wohl fühlt und ein kleines bisschen Urlaubsfeeling hier verspüren kann. Durch zahlreiche wirtschaftliche Faktoren bietet Stralsund einen guten Arbeitsmarkt, der hauptsächlich aber vom Tourismus und Gastgewerbe geprägt ist. Stralsund ist lohnenswert, egal ob als Urlaubs- oder Ausflugsziel oder gar als Hauptwohnsitz. Wer einmal hier war, möchte diese Stadt mit ihren Vorzügen und Reizen gerne wieder erleben.