Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Kundenberater in Neuwied - Apr. 2024

1 Jobangebote für Kundenberater in Neuwied

Stellenangebot
Wir suchen für unseren Kunden aus Mainz SIE als Kundenberater (m/w/d) ab sofort, Vollzeit, in Direktvermittlung, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Mehr Details gefällig? Aufgaben Durchführen von

Job ansehen

Jobchancen in Neuwied

Neuwied ist eine Stadt im nördlichen Rheinland-Pfalz. Sie liegt am rechten Ufer des Rheins, gegenüber von Koblenz. Die Stadt gehört zum Bundesland Rheinland-Pfalz und hat etwa 65.000 Einwohner. In der Umgebung von Neuwied liegen unter anderem die Städte Koblenz, Bonn und Frankfurt am Main.
Stellenangebote in Neuwied

Karriere für Kundenberater

Ein Kundenberater ist ein wichtiger Ansprechpartner für Kunden eines Unternehmens. Er kümmert sich darum, dass die Kunden optimal betreut werden und ihre Anliegen zufriedenstellend gelöst werden. Dabei fungiert er als Bindeglied zwischen dem Unternehmen und den Kunden, indem er Informationen über Produkte oder Dienstleistungen bereitstellt, Fragen beantwortet und individuelle Lösungen anbietet. Der Kundenberater trägt dazu bei, eine positive Kundenbeziehung aufzubauen und zu pflegen. Er verfügt über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und kann Kundenbedürfnisse erkennen und angemessen darauf reagieren. Ein erfolgreicher Kundenberater zeichnet sich durch Empathie, Verhandlungsgeschick und professionelles Auftreten aus. Er ist engagiert, lösungsorientiert und stets bestrebt, die Kundenzufriedenheit zu steigern.
Stellenangebote für Kundenberater