Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Lohnbuchhaltung in Regensburg - Apr. 2024

2 Jobangebote für Lohnbuchhaltung in Regensburg

Stellenangebot
SACHBEARBEITUNG LOHNBUCHHALTUNG (m/w/d) -Gerne auch Quereinsteiger mit kaufmännischem Hintergrund - in Vollzeit für unsere Hauptverwaltung inRegensburg IHRE AUFGABEN Erstellung, Überprüfung und

Job ansehen

Stellenangebot
...earbeitung - Koordination von Terminen - Allgemeine Sachbearbeitung / Dokumentation - Vorbereitende Lohnbuchhaltung Kontakt: Alle Menschen sind bei uns herzlich willkommen. Uns ist vor allem

Job ansehen

Jobchancen in Regensburg

Regensburg ist eine Stadt im Osten von Bayern und liegt an der Donau. Die Stadt ist die Hauptstadt des Regierungsbezirks Oberpfalz und ist eine der am schnellsten wachsenden Städte Deutschlands. Mit einer Einwohnerzahl von ca. 150.000 Menschen ist Regensburg die viertgrößte Stadt in Bayern. Das berühmteste Wahrzeichen der Stadt ist die Steinerne Brücke, die im Mittelalter gebaut wurde und heute noch gut erhalten ist.
Stellenangebote in Regensburg

Karriere für Lohnbuchhaltung

Die Lohnbuchhaltung ist ein wesentlicher Bestandteil der Finanzbuchhaltung eines Unternehmens. Es handelt sich um den Teilbereich, der sich mit der Abrechnung der Löhne und Gehälter der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auseinandersetzt. Dies umfasst alle Aufgaben, die mit der Berechnung, Verbuchung und Überweisung der Löhne und Gehälter verbunden sind. Die Lohnbuchhaltung umfasst auch die Erfassung von Sozialversicherungsbeiträgen, Lohnsteuer und anderen Abzügen, die bei der Gehaltsabrechnung berücksichtigt werden müssen.
Stellenangebote für Lohnbuchhaltung