Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Wordpress in Schwerin - Apr. 2024

1 Jobangebote für Wordpress in Schwerin

Stellenangebot
...n und Layoutentwicklung sind Voraussetzung Kenntnisse im Umgang mit Content-Management-Systemen wie WordPress, OpenCMS oder Liferay sind wünschenswert künftiges Aufgabenfeld die

Job ansehen

Jobchancen in Schwerin

Schwerin liegt im Nordwesten Deutschlands und ist die Hauptstadt des Bundeslandes Mecklenburg-Vorpommern. Die Stadt befindet sich in der Nähe der Ostseeküste und ist bekannt für ihre malerischen Seen und Wälder.
Stellenangebote in Schwerin

Karriere für Wordpress

Wordpress ist eine Open-Source-Software, die ursprünglich für die Erstellung von Blogs entwickelt wurde, sich aber im Laufe der Zeit zu einem vielseitigen Content-Management-System (CMS) entwickelt hat. Mit Wordpress können Nutzer Inhalte wie Texte, Bilder und Videos auf ihren Websites verwalten, bearbeiten und veröffentlichen.
Stellenangebote für Wordpress