Logo MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG
MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG

Stellenangebot: Assistenz / Bürokauffrau für das Centermanagement

Am Kauf Park 2, 37079 Göttingen Vollzeit

Team MEC!

Wir sind die MEC, nationaler Marktführer für Fachmarktzentren und Handelsimmobilien-Spezialist.

Das Team des Centermanagements sorgt in den von uns gemanagten Objekten vor Ort für geregelte Abläufe und schafft durch geeignete Maßnahmen strategisch und nachhaltig die optimalen Grundlagen für den Geschäftsbetrieb unserer Mieter. Gleichzeitig liefern wir den Konsumenten immer wieder gute Gründe, unsere Center regelmäßig zu besuchen.

Werde Du unser neues Teammitglied!

Für unser Center Kauf Park Göttingen suchen wir eine Assistenz / kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) für das Centermanagement in Vollzeit.

Deine neuen Herausforderung

  • Unterstützung bei allgemeinen Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
  • Bearbeitung von Rechnungen und Aufträgen
  • Steuerung, Überwachung und Qualitätssicherung der Facility-Management-Dienstleister gemäß Verträgen und Leistungsbeschreibungen
  • Erstellung standardisierter Mietverträge
  • Allgemeine Kommunikation mit Mietern und Kunden
  • Vorbereitung und Koordination von Werbeaktionen im Center sowie Mitwirkung bei Website-Pflege und Social-Media-Beiträgen (Facebook & Instagram) über externe Agenturen

Das zeichnet Dich aus

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung im administrativen Bereich
  • Gute MS-Office-Kenntnisse, vor allem in Word, Outlook und Excel
  • Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit
  • Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit

Unser Angebot

  • Gestaltungsspielraum: Wir suchen authentische Persönlichkeiten, die Lust haben, Ihre Persönlichkeit in unseren sympathischen Teams frei zu entfalten.
  • Sicherheit: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis kombinieren wir mit einer attraktiven, betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen.
  • Perspektiven: Weiterbildungen sind bei uns jederzeit möglich.
  • Teamwork: Interdisziplinäre Zusammenarbeit in kreativen Teams
  • Erholung: 30 Urlaubstage pro Jahr
  • Vieles mehr: Monatliches Guthaben in Form einer Benefit-Card, die Möglichkeit ein Job-Bike zu leasen, Essenszuschüsse
  • Für uns selbstverständlich: Gegenseitige Wertschätzung, flache Hierarchien, respektvoller Umgang, ehrliche Gesprächsatmosphäre und herzhaftes Lachen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Bei Rückfragen stehen wir Dir gerne per Mail karriere@mec-cm.com zur Verfügung.

Unternehmen

Die MEC ist das Leistungszentrum für Handelsimmobilien und Retail-Profis: Unter einem Dach vereinen wir maßgeschneiderte Services rund um das integrierte Center Management inklusive kaufmännischem und technischem Management, Vermietung, Vermarktung, Development, Commercial Asset Management sowie Property Management für kleinere Handelsimmobilien.

Philosophie & Werte

Wer wie wir auf Kunden- und Marktorientierung setzt, hat genug Kraft, um am Markt Bestleistungen zu erbringen. Teamwork & Interdisziplinarität sorgen für beste Koordination innerhalb der MEC und in der Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Indem wir maßgeschneidert auf Kundenwünsche eingehen und ihnen somit individuelle Lösungen präsentieren, erhalten wir uns die nötige Beweglichkeit und Flexibilität.

Auf dem Weg zu Wachstum und Prosperität setzt die MEC auf Mitarbeitende, denen auch bei Langfristprojekten nicht die Puste ausgeht. Viele kleine Schritte bringen uns ans Ziel. Dazu gehören sicher auch mal Misserfolge oder Rückschritte.

Arbeiten bei & mit uns

Seit jeher leben wir eine offene Unternehmenskultur, in der das Lernen einen hohen Stellenwert einnimmt. Unser Ansporn ist es, den sich kontinuierlich wandelnden Markt zu verstehen und Trends frühzeitig zu erkennen.

Agiles Arbeiten ermöglicht es uns, schnell auf Signale und Veränderungen zu reagieren. So passen wir uns frühzeitig neuen Rahmenbedingungen an und lernen als Organisation kontinuierlich dazu.

Weitere Stellenangebote von MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG

Logo MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG
Aushilfe (m/w/d) Büromanagement / Centermanagement
Karl-Heinz-Kipp-Straße 23, 55232 Alzey
Technical Manager (m/w/d) für das regionale Facility Management
Oertelplatz 13, 80999 München / Margot-Kalinke-Straße 4, 80939 München / Am Graben 10, 87600 Kaufbeuren / Dombühler Str. 9, 90449 Nürnberg
Commercial Asset Manager / Immobilienmanager (m/w/d)
Fritz-Vomfelde-Straße 18, 40547 Düsseldorf
Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung
Fritz-Vomfelde-Straße 18, 40547 Düsseldorf / Fasanerieweg 21, 66121 Saarbrücken
Mitarbeiter (m/w/d) Office Administration / Empfang (18 Std./Woche)
Fritz-Vomfelde-Straße 18, 40547 Düsseldorf
Technical Manager (m/w/d) für das regionale Facility Management im Großraum Mainz/Frankfurt
Haifa Allee 1, 55128 Mainz / Karl-Heinz-Kipp-Straße 23, 55232 Alzey / Am Emaillierwerk 1, 36043 Fulda

Weitere Stellenangebote nach Standort

Göttingen Niedersachsen