
Über uns
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und dem technischen Umfeld eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte.Aufgaben
- Management der produktspezifischen Qualitätsregelkreise im Post-Market Prozess
- Bearbeitung und Analyse von Kundenfeedback im Customer Relation Management Prozess
- Erstellung und Überwachung von KPI's innerhalb der Post-Market Regelkreise
- Durchführung von Qualitätsregelkreisen mit verschiedenen Schnittstellen wie Kundenservice Centern und Verkaufsorganisationen
- Erstellung und Überprüfung von Artikeln zur Qualitätssteigerung in der internen und externen Marktkommunikation
- Weiterentwicklung der Qualitätsmanagementprozesse, insbesondere im Post-Market Bereich
- Teilnahme an Projekten mit Qualitätsbezug
- Planung, Durchführung und Auswertung von Post Market Surveillance Aktivitäten gemäß MDR
- Erstellung und Pflege von PMS-Reports für bestimmte Produktgruppen
- Hauptansprechpartner für die Weiterentwicklung des standardisierten PMS Prozesses im QMS
- Kooperation mit Aktivitäten im Post Market Clinical Follow-Up Prozess
Profil
- Erste Erfahrungen im Qualitätsmanagement in einem zertifizierten Qualitätsmanagementsystem, vorzugsweise im MDR/IVDR-Umfeld
- Gute Kenntnisse im PC- und Netzwerkumfeld
- Umfassendes Verständnis von Kundenerwartungen in einem internationalen Umfeld
- Kenntnisse von MDR und ISO 13485:2016 Normen
- Methoden- (Ishikawa, 8D, 5why) und Prozesskompetenz
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und analytische Denkweise
- Interkulturelle Kompetenz und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten
- Spannende Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
- Möglichkeit zur Weiterentwicklung der Qualitätsmanagementprozesse
- Einbindung in projektorientierte Aufgaben mit Qualitätsbezug
- Mitarbeit an innovativen Post Market Surveillance Aktivitäten gemäß neuesten Regularien (MDR)
- Chance zur Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Schnittstellen und internen Abteilungen
- Förderung von interkultureller Kompetenz und Sprachkenntnissen in Deutsch und Englisch
Ihr Kontakt
Referenznummer
845222/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:+ 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de
Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH