
Über uns
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Aufgaben
- Koordination kurzfristiger Serviceeinsätze für medizintechnische Systeme
- Unterstützung bei der langfristigen Ressourcenplanung (Wartungen, Installationen, Pikett)
- Schnittstellenmanagement zwischen Kunden, Service und Vertrieb
- Steuerung und Optimierung von Serviceprozessen mithilfe von CRM und digitalen Tools
- Kapazitätsplanung zur Vermeidung von Engpässen und Sicherstellung der Servicequalität
Profil
- Kaufmännische oder technische Grundausbildung
- Fundierte Erfahrung in der Einsatzplanung im technischen oder medizintechnischen Umfeld
- Sicherer Umgang mit CRM-Systemen, MS Office oder gSuite
- Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Stressresistenz und Priorisierungsstärke
- Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse (Französisch/Italienisch von Vorteil)
Wir bieten
- Remote-Option
- Unbefristete Festanstellung mit hoher Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld
Ihr Kontakt
Referenznummer
845537/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:+41 44 225 50 00
E-Mail: positionen@hays.ch
Anstellungsart
Freiberuflich für ein Projekt