Diese Aufgaben erwarten Dich:
- Du betreust und berätst unsere Geschäftskunden entlang des gesamten Customer Lifecycles.
- Du legst neue Kundenprofile in unserem CRM-Managementsystem an und pflegst diese.
- Du sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit durch proaktive Kommunikation und schnelle Lösungsfindung.
- Du koordinierst die Fahrzeugübergaben und -rücknahmen und arbeitest eng mit Vertrieb, Disposition und Service zusammen.
- Du arbeitest an der Optimierung unserer Customer Journey und interner Prozesse mit.
Wir bieten dir:
- Wir bieten dir ein 13. Montasgehalt in Form einer Zielvereinbarung sowie einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen bzw. zur Altersvorsorge.
- Dich erwartet ein motiviertes und engagiertes Team, das eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur lebt.
- Du profitierst von 30 Tagen Erholungsurlaub und zusätzlichem Sonderurlaub für besondere Anlässe.
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten bieten dir die Freiheit, Beruf und Privatleben optimal zu verbinden.
- Wir fördern Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung durch individuelle Weiterbildungsangebote und Trainings.
Darauf fahren wir ab:
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Kundenmanagement oder Mobility.
- Du hast erste Erfahrungen im Customer Success oder Kundenservice, idealerweise im Mobilitäts-, Automobil- oder Logistikbereich.
- Du hast eine ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und lösungsorientiertes Denken.
- Du bringst Organisationsgeschick und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise mit.
- Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse.
Überführungsfahrer auf Minijob Basis (m/w/d)
Bockel: Berlin: Dortmund: Frankfurt: Hamburg: Hannover: Leipzig: Nürnberg
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