Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Fahrer in Meißen - Apr. 2024

3 Jobangebote für Fahrer in Meißen

Stellenangebot
...t langer Zeit selbstverständlich.  Für die Rhomberg Sersa Deutschland GmbH suchen wir Zweiwegebaggerfahrer / Maschinisten / Baugeräteführer (m/w/d). Deine (zukünftigen) Aufgaben Bedienung

Job ansehen

Stellenangebot
Deine Aufgaben in unserem Team:Bedienung von Baugeräten und BaumaschinenInstandhaltung, Wartung sowie Pflege der Baugeräte und BaumaschinenBewegen von ErdmassenDas bieten wir:Zusammenarbeit in einem s

Job ansehen

Stellenangebot
// Du machst dich mit den Grundlagen logistischer Prozesse vertraut// Du sorgst dafür, dass Güter verschiedenster Art angenommen, gelagert und versandt werden// Du erlernst, Ware fachgerecht zu kommis

Job ansehen

Interessante Beiträge zu Fahrer

LKW Fahrer: Berufsbild, Ausbildung, Verdienst

LKW Fahrer: Berufsbild, Ausbildung, Verdienst

Wer sich das Berufsbild LKW-Fahrer ein wenig genauer anschaut, der wird erstaunt sein, welche Vielfältigkeit hinter dieser Arbeit steckt. Denn es ist bei Weitem nicht damit getan, dass der LKW-Fahrer Waren von A nach B bringt. Hinter dem Jobprofil steckt wesentlich mehr, als es auf den ersten Blick den Anschein hat. So verwundert es auch nicht, dass es ein Ausbildungsberuf ist, dem der Trucker nachgeht. Allerdings gibt es auch Quereinsteiger, die Fahrer von LKW werden.

mehr

Jobchancen in Meißen

Meißen ist eine Stadt in Sachsen, Deutschland. Sie befindet sich etwa 25 Kilometer nordwestlich von Dresden im Landkreis Meißen. Die Stadt liegt malerisch an den Ufern der Elbe und ist von sanften Hügeln und Weinbergen umgeben. Das Bundesland Sachsen ist für seine reiche Geschichte, Kultur und landschaftliche Schönheit bekannt. Zu den größten Städten in der Umgebung zählen Dresden, Radebeul und Coswig. Meißen hat eine Einwohnerzahl von etwa 28.000 Menschen. Ein berühmtes Wahrzeichen der Stadt ist die Meißner Porzellanmanufaktur, die für ihre hochwertige Porzellanherstellung weltweit bekannt ist.
Stellenangebote in Meißen

Karriere für Fahrer

Ein Fahrer ist für die Beförderung von Personen oder Waren von einem Ort zum anderen verantwortlich. Das Fahrzeug kann dabei ein Auto, LKW, Bus, Transporter oder Motorrad sein. Der Fahrer muss das Fahrzeug sicher und zuverlässig ans Ziel bringen und dabei die Verkehrsregeln beachten. Auch das Be- und Entladen von Waren kann zu den Aufgaben eines Fahrers gehören. Der Beruf des Fahrers erfordert ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Konzentration.
Stellenangebote für Fahrer