Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Groß- und Außenhandel in Arnsberg - Apr. 2024

1 Jobangebote für Groß- und Außenhandel in Arnsberg

Stellenangebot
...s Industriekauffrau/Industriekaufmann, Speditionskauffrau/Speditionskaufmann, Kauffrau/Kaufmann für Groß- und Außenhandel etc.Fundierte Kenntnisse in der Auftragsabwicklung Ein hohes Maß an

Job ansehen

Jobchancen in Arnsberg

Arnsberg liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen in Deutschland. Die Stadt befindet sich im Sauerland und ist umgeben von einer malerischen Landschaft mit Hügeln, Wäldern und Seen. Die größten Städte in der Umgebung sind Dortmund, etwa 40 Kilometer nordöstlich von Arnsberg gelegen, und Hagen, ungefähr 30 Kilometer westlich. Die Einwohnerzahl von Arnsberg beträgt rund 75.000 Menschen. Ein berühmtes Wahrzeichen der Stadt ist das Schloss Arnsberg, das hoch über der Altstadt thront und einen herrlichen Blick auf die Umgebung bietet.
Stellenangebote in Arnsberg

Karriere für Groß- und Außenhandel

Der Großhandel (auch Groß- und Außenhandel genannt) bezieht sich auf den Kauf und Verkauf von Waren in großen Mengen an andere Unternehmen, während der Einzelhandel sich auf den Verkauf von Waren an Endverbraucher konzentriert. Der Großhandel ist in der Regel an einem früheren Punkt in der Lieferkette angesiedelt als der Einzelhandel und trägt dazu bei, Waren von Herstellern oder Importeuren an Einzelhändler oder andere Großhändler zu liefern. Der Außenhandel bezieht sich auf den Handel zwischen Ländern. Im Außenhandel werden Waren und Dienstleistungen zwischen Ländern ausgetauscht.
Stellenangebote für Groß- und Außenhandel